Klickportal24

Freitag, 8. März 2013

Zitate


Was für eine Raupe das Ende der Welt ist, das ist für den Meister ein Schmetterling.

      Richard Bach


Wer beim Judo denkt, wird sofort geworfen. Der Sieg gehört jenen, die weder körperlichen noch geistigen Widerstand leisten.
      Robert Linssen


Wenn ein Bogenschütze nur zu seinem Vergnügen schießt, ist er im Vollbesitz seiner Fähigkeiten;
wenn es eine Messingschale zu gewinnen gibt, wird er schon nervös, und wenn ihm als Preis Gold winkt, dann sieht er sein Ziel doppelt.
      Chuang Tsu 


In allen Aktivitäten des täglichen Lebens liegt das Geheimnis unserer Leistungsfähigkeit darin, dass wir es schaffen, zwei scheinbar unvereinbare Zustände in Einklang zu bringen:
einen Zustand höchster Aktivität mit einem Zustand höchster Entspannung.
      Aldous Huxley





JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING

Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271
web: www.personal-training-4u.de
Facebook: https://www.facebook.com/joerglinderaktivtraining





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen